... seit schon 50 Jahren Ihr
regionaler Berichterstatter!

INFORMATIONEN FÜR INSERATE

Daten für Inserate:

Dateiformate oder Dateien von Grafikprogrammen, die von uns problemlos angenommen und weiterverarbeitet werden können: PDF / JPEG / EPS / Corel Draw /AdobeI llustrator / Adobe Photoshop / Quark XPress. Office-Dateien (Word, Exel, Powerpoint) sind nicht 4-Farbdruck tauglich, und müssen von uns nachbearbeitet werden! (Erstellen eines CMYK-PDF)


Preis:

auf Anfrage!


Redaktionsschluss:

Für die Normalausgabe immer Montag der laufenden Woche. Für die Großauflage immer Mittwoch der Vorwoche.


Reservierungen:

Wir sind jederzeit gerne bereit, Reservierungen anzunehmen. Aus produktionstechnischen Gründen können diese allerdings nur so lange aufrecht erhalten werden, als keine andere Fixbuchung vorliegt.


Beilagen:

Preise auf Anfrage


Zahlungsmodalitäten:

Zahlbar bei Erhalt der Rechnung, ohne Abzug.


Reklamationen:

Beanstandungen aller Art sind binnen 8 Tagen nach Erscheinen der Anzeige zu erheben.


Haftung:

Für Druckfehler, die den Sinn des Inserates nicht wesentlich beeinträchtigen, wird kein Ersatz geleistet. Der Auftragnehmer haftet nur für grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz.